Am Mittwoch, 17. Juni 2026 fand auf Golf Saint Apollinaire das Swiss Golf Junioren U12 Regional Turnier statt. Zwölf Nachwuchsgolferinnen und Nachwuchsgolfer traten über neun Löcher im Einzel Strokeplay Format (Maximum Par +5) gegeneinander an.
Bei besten Bedingungen und sonnigem Wetter konnten die Juniorinnen und Junioren ihr Können unter Beweis stellen. Das U12 Turnier bot den Golfsportlerinnen und Golfsportler eine wertvolle Gelegenheit, Wettkampferfahrung zu sammeln und sich mit Gleichaltrigen zu messen.
Für die Stärkung unterwegs erhielten die Spielerinnen und Spieler einen «Zwipf» im Bag. Nach der Runde liessen die Teilnehmenden den gelungenen Turniertag bei einem gemeinsamen Burger-Plausch ausklingen. Die Rangverkündigung führte Junioren Captain Jonas Lüthi-La Roche auf der Terrasse des Restaurants «Das Refektorium durch.

Schließen
17. Jun 2026



















