Am Donnerstag, 22. Mai 2025 begrüssten die Senioren des Golf Club Sempachersee ihre Freunde des Golf Club Kyburg und des Golf Club Saint Apollinaire zum Senioren Triangulaire auf Golf Sempach. Insgesamt 57 Golfsportler traten im 3er Shamble auf dem 18 Hole Championship Course Woodside an.
Aufgrund der Wetterverhältnisse konnten lediglich 10 der vorgesehenen 18 Löcher gespielt werden. Nach dem zweiten gespielten Loch stärkten sich die Senioren im Halfway House mit einer wohltuenden Zwischenverpflegung.
Im Anschluss an das Triangulaire kamen die Teilnehmer in den Genuss eines Apéros und eines köstlichen 3-Gang Menüs im Restaurant «Le Club». Beat Jelk, Senioren Captain des Golf Club Sempachersee, führte durch die Rangverkündigung und übergab die Preise.

22. Mai 2025
Senioren Triangulaire auf Golf Sempach
Golf trifft Stil
Die neue Golfsaison ist da! In unseren Golf Shops stehen die neuesten Modekollektionen der aktuellen Trendmarken für Sie bereit. Kommen Sie vorbei und erhalten Sie einen Überblick über die Trends der Saison.