An den Swiss Golf Interclub Championships vom Samstag 08. und Sonntag 09. August 2026 nahm das Interclub Mean A2 Team des Golf Club Saint Apollinaire den Meisterschaftsplatz im Golf & Country Club Hittnau in Angriff.
Das Team erlebte ein unvergessliches Interclub-Wochenende und behauptete sich in einem extrem starken Feld mit angehenden Tourspielern und erfolgreichen College-Golfern sehr gut. Am Ende belohnte sich die Mannschaft mit dem guten 9. Schlussrang und sicherte sich damit souverän den Ligaerhalt. Die beiden besten Resultate der Einzel Runden lieferten Hugo Ostergaard und Florian Imhof. Mit 15 und 60 Jahren liegen zwischen den beiden knapp 45 Jahre – so etwas gibt es wohl nur im Golfsport.
Der Captain bedankt sich herzlich bei allen für die Unterstützung, gratuliert den Spielern zu ihren starken Leistungen und weist auf die vielen Abenteuer und Erlebnisse hin, die sich hinter den Kulissen abgespielt haben. Wer mehr dazu erfahren möchte, fragt am besten direkt bei den Spielern nach – es lohnt sich!

Schließen
09. Aug 2026









