Schließen
28. Jun 2026

Sunrise Competition: Heisse Runden auf dem Fruit Garden Course

Am Sonntag, 28. Juni 2026 eröffnete ein Kanonenschuss um 6.00 Uhr die Sunrise Competition auf Golf Saint Apollinaire und schickte 55 Golferinnen und Golfer in 14 Flights im Einzel Stableford Modus auf die Runde. Dass es auf dem Fruit Garden Course heiss zu und her gehen würde, war bei den prognostizieren Rekordtemperaturen in der Region Basel an diesem Wochenende vorprogrammiert. 

Sowohl auf dem Platz als auch abseits des Turniergeschehens war für das Wohl der Teilnehmenden an diesem Hitzetag bestens gesorgt. Ein Getränkewagen versorgte die Flights direkt auf der Runde mit gekühlten Getränken, Kaffee und erfrischenden Tüchern – eine willkommene Abkühlung bei den schweisstreibenden Temperaturen auf den Fairways.

Den gelungenen Morgen liessen die Spielerinnen und Spieler bei einem Brunch-Buffet auf der Terrasse des Restaurants «Das Refektorium» ausklingen. Die Flights nutzten das gemütliche Beisammensein, um die Highlights der Runde Revue passieren zu lassen, bevor Präsident Hubert von Sonnenberg und Captain Daniel Reto Styger die Rangverkündigung durchführten und die Siegerinnen und Sieger für ihre Leistung ehrten.

ERGEBNISSE

Kontakt &

Newsletter

Golf Saint Apollinaire

F-68220 Folgensbourg
+41 61 205 65 65
+33 367 88 04 04
info (at) golf-basel.com

Restaurant Das Refektorium
+41 61 205 65 60
+33 367 88 04 00

ÖFFNUNGSZEITEN
KONTAKTFORMULAR


So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A35 an der Ausfahrt Altkirch verlassen und Richtung Altkirch/Folgensbourg stets den Hinweisschildern Golf St. Apollinaire folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Saint Apollinaire Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren

Leading GolfSwiss ChallengeHotelPlannerGEO Certified