Vom Montag, 28. bis Mittwoch, 30. September 2026 nahmen Juniorinnen und Junioren im Alter von 5 bis 15 Jahren am Herbstcamp auf Golf Saint Apollinaire teil und verbrachten drei lehrreiche Tage auf dem Golfplatz mit unserem Golf Professional Eddy Jansen.
Bei strahlendem Wetter wurde fleissig trainiert und gespielt: Die Kleinen konnten ihr Können auf dem 9 Hole Executive Course weiterentwickeln, während die Älteren am Dienstag und Mittwoch je 18 Löcher auf den beiden 18 Hole Championship Courses in Angriff nahmen. Dabei sammelten alle wertvolle Erfahrungen und hatten sichtlich Spass.
Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt: Jeden Mittag wurden die jungen Golferinnen und Golfer vom Restaurant mit einem feinen Mittagessen verwöhnt und konnten sich dabei stärken und austauschen.
Zum Abschluss des Camps trafen sich alle zu einem gemütlichen Apéro mit den Familien. Die Juniorinnen und Junioren liessen die drei erlebnisreichen Tage Revue passieren und erzählten begeistert von ihren Highlights. Zum Schluss erhielten alle Teilnehmenden ein Geschenk.
Ein herzliches Dankeschön geht an Turnierleiterin Myriam Vinot sowie an alle Beteiligten für die tolle Organisation und Betreuung.

Schließen
30. Sep 2026


















