Schließen
13. Jun 2022

Golfluft schnuppern...

Die Mitglieder des Golf Clubs Saint Apollinaire hatten am Member & Rabbit Turnier vom Samstag, 11. Juni 2022 bei bestem Golfwetter die Möglichkeit, ihre Familie, Freunde und Bekannte mit dem Golffieber anzustecken. 

Nach einer kurzen Begrüssung im Sekretariat erhielten die Rabbits ihre Golfausrüstung und wurden während einer Lektion mit den Golf Professionals Emanuele de Giorgi und Ronald Hnatko auf der Driving Range in den Golfsport eingeführt. Bis zum Start des 9 Loch Turniers konnten die Gäste sowohl mit den Professionals, wie auch mit den Members wertvolle Tipps und Tricks austauschen. Im Anschluss nahmen die Member und ihre Rabbits den Executive Course im 2er Scramble in Angriff.

Mit dem verdienten Apéro auf der Terrasse des Restaurants «Das Refektorium» sowie der Preisverleihung durch Präsident Hubert von Sonnenberg fand ein spannender und intensiver Golftag sein Ende.

Ergebnisse

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Saint Apollinaire

F-68220 Folgensbourg
+41 61 205 65 65
+33 367 88 04 04
info (at) golf-basel.com

Restaurant Das Refektorium
+41 61 205 65 60
+33 367 88 04 00

ÖFFNUNGSZEITEN
KONTAKTFORMULAR


So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A35 an der Ausfahrt Altkirch verlassen und Richtung Altkirch/Folgensbourg stets den Hinweisschildern Golf St. Apollinaire folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Saint Apollinaire Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren