Schließen
26. Mär 2023

Season Start 2023 – Dem Regen getrotzt

Mit dem Season Start Event vom Sonntag, 26. März 2023 wurde die Turniersaison 2023 trotz durchzogenem Wetter, Regenschauern und sogar Hagel von 24 golfbegeisterten Member eröffnet. Unter der Spielleitung von Präsident Hubert von Sonnenberg und Captain Daniel Styger gingen die Golfsportlerinnen und Golfsportler die Herausforderung auf dem 18 Hole Championship Course Tree Garden an. Es starteten insgesamt sechs Flights und gespielt wurde ein 2er Scramble.

Nachdem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowohl das Golfequipment, als auch ihr Können auf eine erste Probe gestellt hatten, wurden sie mit einem Apéro riche in der Lounge des Restaurants «Das Refektorium» empfangen. Hubert von Sonnenberg und Daniel Styger führten durch die Siegerehrung und ehrten die Gewinner des ersten Turniers der Saison. Andreas Thode und Deniz Arabaci überzeugten mit ihrer Leistung und holten sich den ersten Rang der Nettowertung. Das Team mit William Schupp und Oliver Straez setzte sich in der Bruttowertung durch – Herzliche Gratulation!

ERGEBNISSE

Kontakt &

Newsletter

Golf Saint Apollinaire

F-68220 Folgensbourg
+41 61 205 65 65
+33 367 88 04 04
info (at) golf-basel.com

Restaurant Das Refektorium
+41 61 205 65 60
+33 367 88 04 00

ÖFFNUNGSZEITEN
KONTAKTFORMULAR


So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A35 an der Ausfahrt Altkirch verlassen und Richtung Altkirch/Folgensbourg stets den Hinweisschildern Golf St. Apollinaire folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Saint Apollinaire Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren