Schließen
22. Aug 2022

Interclub Championship Women A1

Schnupperwochenende in der besten Interclub-Liga der Schweiz! Es war ein Erlebnis für die Interclub Women A1 Mannschaft des Golf Club Saint Apollinaire, sich drei Tage zu den besten Golferinnen der Schweiz zählen zu dürfen. Es gibt sie, die Schweizer Golferinnen mit Handicap wie +4.5 oder 0.0, die mit Präzision, Leichtigkeit und Grazie die Bälle auf den Greens platzieren. Und sie alle massen sich bei besten Golfbedingungen am Samstag, 13. und Sonntag, 14. August auf dem 18 Hole Tree Garden Course auf Golf Saint Apollinaire.

Das Heimteam mit Brigitte Hellstern, Caroline Gugler, Silvia Linder-Lauritsch, Wiebke Wartenberg, Patrizia Marquis und Monika Steiger startete mit soliden Foursome-Ergebnissen in das Wochenende. Das Team des Golf Club Saint Apollinaire konnte aber in den Einzel-Resultaten nicht mit den etablierten Teams, wie beispielswiese den Siegern aus Lausanne mithalten. Und so endet das Schnupperwochenende in der Serie Women A1 mit dem 16. Schlussrang und der Vorfreude darauf, nächstes Jahr in der Serie Women A2 wieder in den vorderen Rängen mitzumischen. Mitnehmen wird das Team grossartige Erinnerungen an ein geselliges Golfwochenende auf Golf Saint Apollinaire. 

Kontakt &

Newsletter

Golf Saint Apollinaire

F-68220 Folgensbourg
+41 61 205 65 65
+33 367 88 04 04
info (at) golf-basel.com

Restaurant Das Refektorium
+41 61 205 65 60
+33 367 88 04 00

ÖFFNUNGSZEITEN
KONTAKTFORMULAR


So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A35 an der Ausfahrt Altkirch verlassen und Richtung Altkirch/Folgensbourg stets den Hinweisschildern Golf St. Apollinaire folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Saint Apollinaire Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren